Montagsfrage #2

» 20.07.2015  2 Federgrüße «

Klick auf's Bild!


Montagsfrage: Welches Buch liegt aktuell am längsten auf deinem SuB?


Schwierig, schwierig... Da muss ich erstmal nach schauen, was so auf meinem SuB rumliegt :D
Ich hab meinen SuB in letzter Zeit fleißig abgearbeitet, ich glaube also das ist "Reckless- Steinernes Fleisch", von Cornelia Funke.


Das Buch habe ich vor hunderten von Jahren von meiner Oma geschenkt bekommen, weil sie wusste, dass ich "Tintenherz" so sehr geliebt habe. Ich hab mal angefangen mit dem Lesen, habe es aber vorerst abgebrochen, weil ich nicht wirklich in die Geschichte rein gekommen bin *argh*
(außerdem war ich noch klein als ich es bekommen hatte und ich fand das Cover gruselig *grins* hehe)

Von ihr habe ich auch den zweiten Teil bekommen, der auch schon ewige Jahre Staub fängt, den Dritten habe ich mir gar nicht erst gekauft.

Aber jetzt, wo ich hier so drüber schreib, bekomme ich gleich Lust ein bisschen zu lesen, vielleicht verschwindet es ja bald vom SuB, wer weiß ;)

Wie schaut's bei euch und eurem SuB aus?

Ich hatte außerdem eine kleine Frage an euch^^
Ich schreibe seit langem an einer Fanfiction zu "Die Bestimmung" und würde gern mal einige professionelle Meinungen dazu einholen und da ich weiß, dass viele clevere Leute unter meinen Lesern sind wollte ich wissen, ob es euch gefallen würde, würde eine Art Leseprobe hier veröffentlichen?
Schreibt mir gerne eure Meinung dazu:)

Schönen Montag noch!



Kommentare:

  1. Huhu!

    Ahhh, Reckless! Ich mag den Schreibstil von Cornelia Funke leider nicht, deswegen habe ich es mit dieser Reihe gar nicht erst versucht *G*
    Und was das älteste Buch meines SUBs ist, kann ich leider auch nicht beantworten, da hab ich komplett den Überblick verloren.

    Und zu deiner Fanfic: Versuch es doch einfach! :) Wenn es gefällt, dann wirst du schon Kommentare bekommen, denke ich. Ansonsten kann ich dir http://www.fanfiktion.de/ empfehlen! ;)

    GlG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nicole,
      Danke für den lieben Kommentar, vielleicht werde ich es da mal mit meiner Fanfiction versuchen, danke für den Tipp:)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche jedem eine Antwort zu geben:)