Gedankenzüge #4 Leseflaute

» 25.07.2015  0 Gedanken «

Hallöchen!

Ich war ja nicht so besonders aktiv, in den letzten Tagen, vielleicht liegt das daran, dass ich absolut NICHT in Lesestimmung bin.

Im Moment lese ich "Daughter of Smoke and Bone", von Laini Taylor und bin auf der Seite 210 und obwohl sich die Geschichte jetzt gerade zuspitzt, habe ich glaube ich seit fast einer Woche schon nicht mehr nach dem Buch gegriffen. Ich muss mir keine Sorgen um meine Reading Challenge machen, trotzdem ist es ganz schön ärgerlich, dass ich feststecke. 

Ich möchte das Buch aber nur ungern ganz weg legen, da ich die Geschichte eigentlich gut finde, ich weiß also auch nicht, was da los ist o_o

Ich habe noch zwei Wochen Ferien und ich weiß genau, wenn die Schule wieder losgeht, komme ich eh nicht dazu, irgendein Buch zu lesen.

Es ist zum verrückt werden

Liebe Grüße,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche jedem eine Antwort zu geben:)